Startseite

Login

After Work Unit

Von 14.4. - 30.9.2020:
3x wöchentlich / Dauer: 2-3 Stunden
Dienstag & Donnerstag
Treffpunkt: 18:00 Uhr
Sports Direct
1210 Wien,  Seyringerstr. 15

Mittwoch
Treffpunkt: 18:00 Uhr
1230 Wien, Friedhof Inzersdorf, Kolbegasse 34




COVID 19 - Info
   update: 30.05.2020

Die von der Regierung getroffenen COVID-19 Maßnahmen werden nun Schritt für Schritt zurückgenommen. Den geplanten Radtouren in den nächsten Monaten steht nun bald nichts mehr im Wege. Wir prüfen laufend die Entwicklungen und freuen uns schon auf den normalen Ablauf unserer Radtouren. Sicher ist auch bei dir die Lust, sich wieder auf den Sattel zu schwingen und in die Pedale zu treten, groß. Darum steht nichts mehr im Weg und du kannst alle noch verbliebenen Radtouren buchen. Vielleicht kommt kurzfristig noch die eine oder andere Tour dazu.

Daher aufgepasst - bleib auf dem Laufenden - buchen nicht vergessen....



Geänderte Öffnungszeiten:

Unser Kundenbüro in der Operngasse bleibt bis 29. Juni 2020 noch geschlossen geschlossen.

Persönliche Besuche sind gegen telefonischer Voranmeldung in unserer Zentrale
1210 Wien, Wagramerstraße / Eingang Sebaldgasse 11 möglich.

Du kannst uns auch telefonisch unter +43 1 513 22 25 und per Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. erreichen.
Unsere verkürzten Bürozeiten sind derzeit Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr.


Geänderte Buchungs- und Durchführungsbestimmungen

Wir bitten um dein Verständnis, dass aufgrund der stark limitierten möglichen Teilnehmerzahl und unseren verkürzten Arbeitszeiten für die Tagesfahrten bis vorerst 30. Juni die folgenden Bedingungen gelten:

  • Anmeldeschluss 09:00 des letzten Werktags vor der Tour.
  • Geringfügiger Aufschlag aufgrund des erhöhten Personalaufwands zur Einhaltung der Kleingruppen.
  • Einkehrmöglichkeit während der Touren abhängig von der geöffneten Gastronomie

 

Es gelten folgende Maßnahmen und Bedingungen:

 

Im Bus:

  1. 1 m Sicherheitsabstand um den Bus und nach Möglichkeit im Bus ist einzuhalten
  2. Die Bustoilette ist gesperrt
  3. Maskenpflicht im Bus bleibt vorerst noch  (MNS-Masken sind mitzubringen)

 

Beim Radfahren:

  1. Erhöhter Sicherheitsabstand während dem Fahren
  2. Eine Einkehr während der Tour kann nicht gewährleistet werden - bitte Jause mitnehmen!.

Allgemeine Lockerungsmaßnahmen und Bestimmungen:

Die von der Regierung beschlossenen Lockerungen der COVID-19 Maßnahmen seit 30. Mai sind eine große Erleichterung für alle. In wieweit wir unsere geplanten Reisen in den nächsten Monaten allerdings im Rahmen dieser neuen Regelungen durchführen werden können, hängt von vielen Detailfragen und der weitere Entwicklung ab. Sicher ist, die Lust wieder unterwegs zu sein, ist bei vielen bereits groß! Deshalb tun wir derzeit alles, um maßnahmenkonforme Möglichkeiten - erstmals für die Durchführung von Tagestouren in Österreich - zu erarbeiten. In den nächsten Wochen werden wir daher ein erweitertes Österreich Sommerprogramm für Juli bis September zusammenstellen. Über unseren Newsletter oder unsere Website bleibst du informiert. Auf Anfragen senden wir dir das neue Programm gerne auch per Post zu.


Gleichzeitig werden weiterhin alle bevorstehenden Reisen - insbesondere die Auslandsreisen - nach der aktuellen Lage evaluiert. Wir sind bemüht möglichst frühzeitig zu reagieren und Reisen, die aufgrund von Reiseeinschränkungen nicht durchgeführt werden können, abzusagen. Von abgesagten Reisen betroffene Kunden werden von uns verständigt.


Wir danken dir für deine Treue, das entgegengebrachte Verständnis und die Geduld, sollte es derzeit zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Gemeinsam und mit dem Einsatz jedes einzelnen werden wir diese Situation meistern und hoffentlich sobald als möglich wieder unserer Reiselust frönen können!

 

In diesem Sinne, bleib gesund und fit. Verschieben deine Reisepläne auf später – so bleibt dir die Vorfreude noch länger erhalten.

 

Dein ELITE RAD TOURS TEAM