Startseite Rad-Reiseberichte 17ert1231 Jahresausklang Lobau

Login

After Work Unit

Von 18.4. - 28.9.2018:
2 x wöchentlich
Dienstag & Donnerstag
Treffpunkt: 18:00 Uhr
Sports Direct
1210 Wien,  Seyringerstr. 15
Dauer: 2 - 3 Stunden

Partner

 














Jahresausklang in der Lobau

Nachdem es in der Nacht noch in Strömen geregnet hatte, trafen sich am Silvestertag bei fast frühlingshaften Temperaturen ca. 60 Freunde des ELITE Radteams und des PSV-Wien. Gut gelaunt begrüßte man sich am Lagerfeuer bei der Steinspornbrücke wo die gute Seele des PSV schon den Punsch bereitgestellt hatte. Nach einer Runde auf verschiedenen Strecken (durch die sehr feuchte und gatschige  Lobau, über die Donauinsel oder auch durch den Prater) trafen sich alle nochmals beim Lagerfeuer. Fröhlich stieß man auf das Ende des Jahres an, dazu gab es Süßigkeiten, gesponsert von der Firma Ströck. Es war ein würdiges Ende des ELITE-Rad-Jahres 2017.
Wir wünschen ein gutes, gesundes Neues Jahr 2018.


Fotogalerie