Startseite Rad-Reiseberichte 18ert0104 Niederöblarn

Login

After Work Unit

Von 18.4. - 28.9.2018:
2 x wöchentlich
Dienstag & Donnerstag
Treffpunkt: 18:00 Uhr
Sports Direct
1210 Wien,  Seyringerstr. 15
Dauer: 2 - 3 Stunden

Partner

 














Winter- Aktiv-Tage in Niederöblarn


Auch  heuer waren die Wintertage in Niederöblarn wieder ein voller Erfolg.
Abfahrt 06:00 in Wien 21, bei ELITE Garage, nach 45 Minuten Frühstückspause, umziehen in den bereits bezogenen Zimmern im Union Sport-Club Niederöblarn standen wir um 11:15 bereits auf der Piste in Haus im Ennstal. 30 Minuten später konnten auch die Langläufer in der Ramsau ihrem Sport nachgehen. 
Es schneite fast den ganzen Tag, die schlechte Sicht, der feuchte Schnee machte das Schifahren zu einem richtig anstrengenden Vergnügen. Leider ging der Schnee über Nacht in Regen über, sodass die weiße Pracht wie weggeblasen war. Samstags wurden wir dafür mit prachtvollem Bergwetter verwöhnt. Nebel im Tal, eine Fernsicht am Berg bis weit über die Alpen. Dazu besten präparierte Pisten.....Schivergnügen pur!
Natürlich schätzten auch die Langläufer das traumhafte Wetter, die Lichtspiele zwischen Nebel und Sonne waren einzigartig!
Schnell vergingen die 4 Tage in der 4-Berge-Schaukel  zwischen Reiteralm und Hauser Kaibling und in der Ramsau am Fuße des Dachsteins. Vollgetankt mit viel frischer Luft und Energie ging es pünktlich um 16:00 am Sonntag wieder zurück in die graue Stadt.
Wir freuen uns auf den nächsten Termin von  3. – 6.1.2019!

 

Fotogalerie